Paarberatung Zwei für Zwei

 

Partnerschaft ist kein gleichförmiger geradliniger Prozess. Es gibt Auf und Ab’s, Wechsel zwischen Nähe und Abstand, einmal bricht der Partner oder die Partnerin auf, um neue Grenzen zu erobern – dann überholt der/ die Andere. Mal fühlt sich eine Seite verletzt, mal die andere. Während dieser Phasen kann sich ein Paar trennen oder Verständnis entwickeln und gemeinsame Kommunikation über die Themen entwickeln.

Beachten Sie auch unser Spezialangebot für neue Partnerschaften. Also für Paare, die nach einer Scheidung oder Trennung von einem Partner zusammengefunden haben. Um nicht Verletzungen aus der alten Beziehung in die neue Partnerschaft mit zunehmen.

Mit den Lebens- und Sozialberaterin Sylvia Klima ergab sich eine Zusammenarbeit, die in der Paarberatung ZWEI FÜR ZWEI einen neuen Zugang zu relevanten Themen – die Paare und Partnerschaften belasten – fand.

Das Besondere an der Kooperation ist, dass alle Berater aus völlig verschiedenen Lebensbereichen kommen und in unterschiedlichen Lebenssituationen leben.

 Sylvia Klima
Lindenallee 12
2442 Unterwaltersdorf
bei Ebreichsdorf / südöstl. NÖ

Tel: 02254/722 87
Mobil: 0676/733 0 242
Mail: sylvia.klima@aon.at

Ihr Vorteil, wenn Sie ZWEI FÜR ZWEI als Ihre Berater wählen:

  • Wir arbeiten als Mann und Frau
  • Wir leben jeder in einer Beziehung
  • Wir haben keine gemeinsame Beziehung
  • Wir bringen unterschiedliche Erfahrung mit
  • Wir ergänzen uns in der Offenheit zu Ihren Themen
  • Wir arbeiten neutral und wertfrei